• Last Exit - Cover Rock vom Feinsten

  • Spaß und Leidenschaft

  • Rock und Pop der letzten 40 Jahre

  • Sympathische Musiker

  • Freude beim Spielen

Das Wetter war alles andere als freundlich, als wir am 14. Januar 2017 mittags aufbrachen, um zum „New Years Rock“ Gig im Monro's Park zu fahren. Umso wärmer und herzlicher war der Empfang von den Betreibern Sabrina und Ulli, die uns zum Aufwärmen heißen Kaffee bereitstellten, den wir dankend zum Aufbau und Soundcheck genießen konnten.

Das nächste Konzert steht vor der Tür!.

Wir spielen am 14. Januar 2017 im Monro´s Park! Gerade richtig um das neue Jahr einzuläuten. Euch erwartet wie üblich viel Spielfreude, jede menge guter Laune und geile Rock- und Popsongs!

Wir freuen uns auf euch!!!

Am 27. November 2016 war es endlich soweit, wir durften wieder auf die Bretter. Die UMG Göttingen hat Last Exit im Rahmen der Kult(o)ur am Sonntag für einen Gig in der Osthalle gebucht, für den Piet und Klaus vorab von Moderator Christoph Lohnherr ins Stadtradio Göttingen zum Interview geladen wurden,

Im Rahmen der Reihe "Kult(o)ur am Sonntag" spielen wir am Sonntag den 27. November in der Osthalle der UMG. Wir starten um 19:05 Uhr.
Da die Konzerte dieser Veranstaltung maximal eine Stunde gehen, bringen wir natürlich unser "Best-of" Material. Wir hoffen wir sehen euch.

Übrigens, der Eintritt ist frei!

Karl Schrader eröffnete das Konzert von Last Exit im EXIL mit den Worten:" ... Bei Neueröffnungen machen wir es wie auch damals im Outpost. Wir arbeiten mit lokalen Bands zusammen“. Und Last Exit ist für die Eröffnung genau richtig! ..."