Rock Music Of 40 Years



Das Wetter war alles andere als freundlich, als wir am 14. Januar 2017 mittags aufbrachen, um zum „New Years Rock“ Gig im Monro's Park zu fahren. Umso wärmer und herzlicher war der Empfang von den Betreibern Sabrina und Ulli, die uns zum Aufwärmen heißen Kaffee bereitstellten, den wir dankend zum Aufbau und Soundcheck genießen konnten.

Das gesamte Catering war große Klasse, so dass wir uns von vorne herein wohl gefühlt haben. Die Atmosphäre war von Anfang an richtig familiär, hier waren wir zu Hause ... Die Gelegenheit die Sportsbar, wo normalerweise Sportübertragungen für Public Viewing laufen, Billard und Airhockey gespielt werden kann, auf andere Weise zu präsentieren, war mal was neues was ausprobiert werden sollte und war schon ein Schritt in die richtige Richtung.

Auch als Live-Club könnte hier in den Sport-Übertragungspausen zukünftig die Party steigen, was wir dann auch mit dem textsicheren und tanzenden Publikum gemeinsam geschafft haben, das trotz schlechter Wetterverhältnisse den Weg zu uns gefunden hatte. Die weiteste Anreise war nach letzten Kenntnissen Stadtoldendorf, nur um uns zu Sehen/Hören. Wow, unser Radius breitet sich aus … Rundherum zufrieden, mit unserem Publikum, einem tollen Theken-Team, in einer aufwendig neu gestalteten, sauberen Location, die es wert ist, öfter mal aufgesucht zu werden, sind wir total geschafft, nachdem alles abgebaut und in den Autos verstaut war, irgendwann in der Nacht wieder abgereist.

Last Exit wird sicher gerne wiederkommen und sagt ein dickes Dankeschön an das super Publikum, dem gesamten Team vom Monro's Park, wie auch natürlich an unseren Lieblingstechniker Jannik von Klar&Deutlich Veranstaltungstechnik, der uns wieder einmal souverän für alle gut hörbar gemischt hat.

Last Exit Die Band