Bea Oster

Vocals
"Unsere Frontfrau". Gefühlvoll, rockig und einfach sympathisch!
Um die richtige Performance auf die Bretter zu bringen, nahm Bea Gesangsunterricht bei Jazzsängerin Birgit Schuster in Göttingen, wie auch Unterricht in klassischen Gesang bei Nini Ahlborn.

Hinzu kommen jahrelange Erfahrung in Tanz- und Galamusik der Top40 Liga, u.a. Easy Listening in diversen Formationen, sowie 4 Jahre bei XXL in Hannover (nein, sie hat dort nicht in einem Möbelhaus die Durchsagen vorgesungen). 10 Jahre war sie Sängerin in der Band Charisma, außerdem 3 Jahre bei Rex Richter, um anschließend 12 Jahre mit der Hit Radio Show in diversen Verkleidungen auf europaweiter Tour, Hits aus vergangenen Tagen zu singen, und stand dabei auch gemeinsam mit diversen Showgrössen z.B. Jürgen Drews, Loona, Toni Christie, Heinz Rudolf Kunze, Kim Wilde, Weather Girls, Hermes House Band, Boney M, Marquess, sowie Earth Wind and Fire als „Posaunendouble“ auf der Bühne...

Nach vielen Jahre Tourstress hat Bea eine schöpferische Pause eingelegt, bis eine Anfrage zur 1. Göttinger Oldie-Night kam, wo sie nach langer Zeit wieder mit Charisma auf der Bühne stand. Hier wurde sie vom Fleck weg von unserem Klaus zu Last Exit eingeladen, was sich als absoluten Glücksgriff für beide Seiten erwiesen hat.

Ja, wer richtig gezählt hat, wird feststellen, eine Frau und sieben Kerle!

… Allerdings stammt unser Märchen nicht von den Grimms und fängt gerade erst an, Geschichte zu schreiben – wenn auch nur für uns!

… und Bea hat die Jungs fest im Griff, so wie damals Schnee …. - okay, lassen wir das ... ;)"