Kali Christmann

Startete 1970 als Bassist mit der Gruppe "Satisfite" zusammen mit Reiner W. an den drums und Otto v. Girke an der Gitarre in einem Übungskeller in der Burgstr. in Göttingen
Es folgten u.a. Auftritte im Jugendfreizeitheim Göttingen und im Jahnstadion.
Im Göttinger Jugendfreizeitheim standen damals in den 70 er und 80 er Jahren sehr viele Übungsräume zur Verfügung. Die meisten Musiker kannten sich untereinander und gründeten neue Bands. Kali spielte dann als Gitarisst u.a bei "Today Mueller" und ab 1982 bei "Aorta", eine der lokalen Größen schlechthin. Highlight waren dabei die Gigs auf dem Altstadtfest in Göttingen.
Nach Aorta machte Kali ab 1987 überwiegend "Tanzmucke" in Bands wie "Charisma", "Golden Fellows" oder "DingDong".
Seit Mitte 2018 ist Kali bei
Last Exit mit dabei! Ich freue mich auf das nächste Konzert und hoffe auf euer zahlreiches Erscheinen!

Euer Kali
Gear
Gitarren
  • Tom Anderson
  • Taylor
  • Gibson Les Paul
Verstärkung
  • Boogie Mark II
  • Tech 21 Combo
Zubehör/Effekte
  • Boss GT-8