Piet Herrmann

Gitarrist aus Leidenschaft. Gefühlvolle Soli sind sein Markenzeichen. Waschechter Pfälzer.
Seit mehr als 35 Jahren auf der Bühne. Gründete in den 80´ern zusammen mit Alex Braun und Wolfgang Westermeyer "PayDay", damals eine der angesagtesten Bluesbands in der Pfalz! Später war er Gründungsmitglied u.a. von "Dr. Wu & the Magic Bru´ hs", "The Crew", "CoolTour", "SaftWERK"
Piet spielte im Süden der Republik in diversen Rock- und Bluesbands bis es ihn dann 2005 nach Göttingen verschlagen hat.
Er lernte 2013 Klaus kennen, mit dem sofort die musikalische Chemie gestimmt hat. Nach einigen Sessions mit Klaus hat sich 2015 Wolfgang (Wolle der Bass) hinzugesellt, der den künftigen Bandnamen
Last Exit ins Spiel brachte. Klaus konnte dann Emu, Bea und Dirk für Last Exit gewinnen. Mit Michael an den Keyboards sind wir nun komplett.

Ich hoffe wir sehen uns mal auf einem unserer Konzerte.

Piet
Kemper Rack mit BlueAmps Spark Box & Rack
Kemper Rack mit BlueAmps Spark und Rack
Spark Box
Gear
Gitarren
  • 2015´er Paul Reed Smith Custom SE 30th Anniversary
  • 1974´er Fender Stratocaster Créme
  • 1993´er Music Man Silhouette Butterscotch Blonde
  • Ashton 12-saitige Akustik Gitarre mit Pickup, Tobacco Sunburst
  • Ibanez EW-20 ASE Akustik Gitarre mit Pickup, Exotic Wood
Verstärkung
  • Kemper Profiler Amplifier Rack
  • BlueAmps "Spark" Custom aktive Stereo FRFR Box (2x 180W RMS)
  • BlueAmps Custom Rack-Gehäuse
Zubehör/Effekte
  • Effekte und Tuner vom Kemper Rack
  • Schaltzentrale: Kemper Remote
  • Mission Engineering EP1-KP Expression Pedal für Kemper
  • MXR M222 Talk Box - Pedal
  • Klotz und Planet Waves Kabel